Mecklenburg Gigolo

new ribbon bookmark

Mecklenburg Gigolo - Vorschau

Hartmut

Hartmut

Der Gaststar aus Schleswig-Holstein, der seit mehr als
15 Jahren in Schwerin lebt, und das tut er, glaube ich, auch ganz gern.


Weiter
Ingo

Ingo

Ingos Leidenschaft ist es, in den schönen Mecklenburger Seen zu angeln. Er liebt das Wasser und ist ein Fischvertilger vor dem Herrn.


Weiter
Bert

Bert

Bert ist ein echter Rock n’ Roller. Er bügelt mit seinem alten, wunderschönen Ost-Moped über die Mecklenburger Landstraßen.


Weiter

Marco

Marco

Marco arbeitet beim Filmcatering. Ein harter Job, den er macht. Der Gulasch, den Marco gerade kochte, roch hervorragend.


Weiter
Toralf

Toralf

Toralf kenne ich schon sehr lange. Er ist ein echter Kämpfer. Er hat seine Meinung und die vertritt er. Egal welche Konsequenzen das hat.


Weiter
Onkel Siggi

Onkel Siggi

Er pausiert an seinem selbstgebauten Pool. 40 Jahre auf dem Bau und immer ein leichtes, verschmitztes, weises Lächeln auf den Lippen.


Weiter


Autor und Fotograf Kay Sonnenberg, Hauptstraße 15, 19055 Medewege